Arbeiten mit dem Programm DBVisualizer und dem DBMS SQLite

Aus ComeniusWiki
Version vom 1. Mai 2014, 10:17 Uhr von F59Fuchs (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Öffne zunächst das Programm DBVisualizer (Start->Programme).<br> Datei:DBVis Schritt1.PNG<br> Datei:DBVis Schritt2.PNG Datei:DBVis Schritt3.PNG…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Öffne zunächst das Programm DBVisualizer (Start->Programme).
DBVis Schritt1.PNG


DBVis Schritt2.PNG


DBVis Schritt3.PNG


DBVis Schritt4.PNG


DBVis Schritt5.PNG


DBVis Schritt6.PNG


DBVis Schritt7.PNG


DBVis Schritt8.PNG


DBVis Schritt9.PNG